Stimmung auf dem Höhepunkt

Diese beiden Frauen hatten sichtlich Spass in der FM1 Radio City.
Diese beiden Frauen hatten sichtlich Spass in der FM1 Radio City.© FM1Today/Stefanie Rohner
Am Samstag schienen die Leute besonders feierfreudig zu sein. Die Stimmung in der Schlagerhütte und der Radio City erreichte ihren Höhepunkt. Der Sonntag ist ganz dem Schlager gewidmet.

Der erste Olma-Party-Samstag ging steil – die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. In der Schlagerhütte wurde wacker getanzt und die Besucherinnen und Besucher konnten noch jeden Hit mitsingen.

«Nicht das letzte Mal hier»

«Ich liebe Schlager einfach. Da ist es logisch, hierher zu kommen», sagt Melanie. Sie ist nicht die einzige, die schon mehrere Abende in der Radio-Melody-Schlagerhütte verbracht hat. «Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir hier sind», sagt auch Peter.

«Hier ist es einfach super»

Ein paar hundert Meter weiter waren die Party-Wütigen ebenso zufrieden. Mr. Da Nos und Mike van Dyk heizten den Leuten in der Radio City ein.

«Wir wollen sicher nicht nach Hause! Hier ist es einfach super», sagt Sabrina. Sie und ihre Freunde verbringen den zweiten Abend in der Radio City. Müde sind sie noch lange nicht. Wie die meisten, besuchen sie die Olma mehr als nur ein Mal. Es ist ja auch schliesslich die fünfte Jahreszeit.

Am Sonntag steigt die grosse Schlagerparty: «Werners Schlagerwelt» ist live in der Radio City – dieses Jahr mit den «Fäaschtbänklern». Ab 16 Uhr geht es los. Die Infos findest du hier.

(str)