Mit 307 Fehlern zur Fahrprüfung!

Gewinne deine Fahrausbildung mit FM1!
© Radio FM1
Felix erfüllt Stefanie aus Wil den Traum vom Autofahren! Ihr Vater Cédric hat beim Gewinnspiel mitgemacht und so für seine Tochter eine komplette Fahrausbildung - vom Theorieunterricht bis zu den Fahrstunden - gewonnen!

Cédric aus Wil hat zugeschlagen und sich die heissbegehrte Fahrausbildung im Wert von mehreren Tausend Franken geholt. Dafür hat er jeden Morgen die FM1-Wachmacher gehört. Täglich hat unser Morgenshow-Moderator, Felix, von seinen Fahrstunden berichtet und seine Fahrfehler im Radio bekanntgegeben. Für die richtige Gesamt-Fehlerzahl gab es eine Fahrausbildung zu gewinnen. Cédric hat sich extra eine Excel-Liste angelegt, jeden Morgen fleissig die neuen Fehlerzahlen eingegeben und sich so das richtige Schlussergebnis ausrechnen lassen. «Mit Nervosität zu rechnen, das hätte wahrscheinlich nicht geklappt», so Cédric.

Der Gewinner ist also auf Nummer sicher gegangen und lässt sich so eine komplette Fahrausbildung von Felix zahlen. Doch nicht etwa für ihn selbst, sondern für seine Tochter. Die war ganz aus dem Häuschen und konnte ihr Glück kaum fassen! Die zweifache Mutter, Sandra aus Wil, kann sich so nun endlich den Traum vom Autofahren erfüllen.

veröffentlicht: 2. November 2020 04:00
aktualisiert: 23. November 2020 11:05