Der FM1-Grill-April

Der FM1-Grill-April
© Radio FM1
Starte die Grillsaison mit einem neuen Gasgrill im Wert von über 600 Franken! Gewinne täglich beim FM1-Grill-April!

Stell schon mal die Getränke kühl und mach die Grillzange bereit. Beim FM1-Grill-April hast du täglich die Chance auf einen neuen Gasgrill.

Achte vom 12. bis zum 30. April jeden Tag auf die drei unterschiedlichen Code-Wörter, die wir irgendwo im Radio-Programm verstecken. Hast du alle drei zusammen, melde dich sofort telefonisch bei uns im Studio und gewinne einen Gasgrill im Wert von über 600 Franken. Damit du mit deinem Grillerlebnis sofort starten kannst, gibt's die Gasflasche und die Grill-Abdeckung gleich noch obendrauf.

So einfach gewinnst du deinen neuen Gasgrill:

  • Achte jeden Tag auf die drei unterschiedlichen Code-Wörter im Radio-Programm von FM1
  • Die Code-Wörter wiederholen sich mehrmals am Tag
  • Sobald du alle drei Code-Wörter gesammelt hast, melde dich telefonisch bei uns im Studio: 0848 22 22 11
  • Bist du die erste Person, die sich mit den richtigen Code-Wörtern meldet, gewinnst du deinen neuen Gasgrill inklusive Gasvorrat

Erzähle auch deinen Bekannten von der Aktion und bitte sie, beim Code-Wörter-Sammeln zu helfen:

Der Gewinner-Grill

Der FM1-Grill-April

© Radio FM1

Im grossen FM1-Grill-Battle treten Felix, Katerina und Morgen-Joe gegeneinander an und testen den Gewinner-Grill! Sie bekommen ihnen noch unbekannte Zutaten sowie 20 Minuten Zeit, ein Gericht zu zaubern. Die Jury, bestehend aus FM1-Hörer Raffi und Marcel bewerten die Ergebnisse anhand von Aussehen, Geschmack und Kreativität – dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund!

Wie sich die FM1-Wachmacher schlagen und wer sich den Sieg sichern kann, siehst du im Video:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio FM1