Tausende Läuferinnen und Läufer geben Gas: Alle Bilder des Auffahrtslaufs

Von den Kleinsten bis zu den Grössten: Der Auffahrtslauf konnte einmal mehr unter optimalen Bedingungen durchgeführt werden. In unseren Galerien findest du alle Bilder der verschiedenen Kategorien. Wetten, du kennst jemanden?

6000 kleine und grosse Läuferinnen und Läufer haben am diesjährigen Auffahrtslauf teilgenommen. Das OK des St.Galler Laufevents ist zufrieden: Die Atmosphäre entlang der Strecke sei «grossartig» gewesen. «Das perfekte Laufwetter und die gute Stimmung sorgten für unvergessliche Emotionen bei allen Teilnehmenden.» Es habe keine nennenswerten Zwischenfälle gegeben, heisst es.

Stefan Richle hat den Halbmarathon gewonnen, bei den Frauen setzte sich Alina Federer durch. Beim 10-Kilometer-Lauf brillierte Fabian Anrif und bei den Frauen lief Fabienne Vonlanthen als erste über die Ziellinie.

Die nächste Ausgabe des Auffahrtslaufs im Jahr 2024 wird die zehnte sein. Zum Jubiläum dürfen sich die Läuferinnen und Läufer laut Mitteilung auf «Neuerungen und viele Überraschungen» freuen. Näher gehen die Veranstalter nicht auf das Jubiläumspgrogramm ein.

Die Bilder der Kategorie 2017-2020

Die Bilder der Kategorie 2013-2016 sowie Lauf für alle

Die Bilder der Kategorie 2009-2012

Die Bilder der Kategorie Halbmarathon

Die Bilder der Kategorie 6-Kilometer-Lauf

Die Bilder der Kategorie 10-Kilometer-Lauf

Die Bilder der Rangverkündigung

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 18. Mai 2023 21:28
aktualisiert: 18. Mai 2023 21:45
studio@radiofm1.ch