«So gut, dass ich nächstes Jahr wieder Ferien nehme» – so war der zweite Rhema-Freitag

In Altstätten knallen dieses Wochenende wieder kräftig die Korken. Das zweite und letzte Rhema-Wochenende steht an. Wie feuchtfröhlich der Freitagabend war, siehst du in unserer Bildgalerie.

Am Freitagabend haben wieder unzählige Feierwütige dem Regenwetter getrotzt und die Partyzelte der Rhema gestürmt. Bei ausgelassener Stimmung und bester Musik wurde in der Swizly Cider Halle, dem Trojka energy Dome und dem Underground bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Rhema-Gänger und -Gängerinnen haben dabei ihre klaren Favoriten, wie sie vor Ort sagen: «Der Partydome! Laila!», «Schön entspannt im Underground, da sind die echten Partygänger» und jemand findet: «Wir sind nur wegen der Musik in der Swizly Cider Halle da, da hats coole Acts!»

Trotz der unterschiedlichen Party-Vorlieben, sind sich die Besucherinnen und Besucher einig: Die Stimmung ist «hammer», alles ist toll organisiert und wenn sie könnten, würden sie noch lange weiterfeiern. Aber die nächste Rhema kommt bestimmt: «Es ist so gut, dass ich nächstes Jahr wieder Ferien nehme», sagt ein glücklicher Rhema-Besucher. Und eine andere meint: «Die Rhema ist als ‹Rhiitaler› ein Muss!»

Klick dich durch unsere Bildgalerie vom Freitag und tauche ab in die Rhema-Partywelt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(mle)

veröffentlicht: 6. Mai 2023 08:30
aktualisiert: 6. Mai 2023 08:30
studio@radiofm1.ch