«Seit über 14 Jahren in der Ostschweiz» – das ist der beste Döner im FM1-Land

Quelle: FM1Today/Elija Eberle/Jessica Kappeler

Ihr habt abgestimmt und entschieden, wer den besten Döner im FM1-Land macht. Die Konkurrenz war gross, doch mit viel Liebe und frischem Fleisch konnte sich der Orient Kebab in Gossau gegen die restlichen Finalisten durchsetzen. Wir haben ihn für euch getestet.

«Wir haben erst in der letzten Minute von dieser Abstimmung erfahren», sagt Rehsam Dagdeviren, die mit Ehemann Bayram Dagdeviren den Orient Kebab in Gossau führt. Die Freude sei dementsprechend aber noch grösser.

Dass ihr Essen gut bei den Kundinnen und Kunden ankommt, sei ihnen bewusst, da sie sich schon immer Mühe geben würden und alles mit viel Liebe gemacht werde.

Die Inhaber vom Orient Kebab in Gossau führen das Geschäft schon über 14 Jahre in der Ostschweiz.
© FM1Today

«Seit über 14 Jahren kochen wir in der Ostschweiz», sagt Rehsam Dagdeviren. «Manchmal kommen die Gäste extra von weit her, nur um unseren Döner zu probieren.» Also ist der beste Döner im FM1-Land vielleicht auch in anderen Regionen der Liebling und nicht nur in der Ostschweiz.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Elija Eberle
veröffentlicht: 26. Mai 2023 13:06
aktualisiert: 26. Mai 2023 13:06
studio@radiofm1.ch