Hohe Nachfrage nach Tickets fürs OpenAir St.Gallen

Die Vorfreude auf das diesjährige OpenAir St.Gallen ist bereits riesig.
© Keystone
Beim OpenAir St.Gallen sind bereits zwei Drittel aller Tickets verkauft. Trotzdem gibt es noch in den meisten Kategorien Eintritte, einzig ein Angebot ist bereits nicht mehr erhältlich.

Zwei Drittel der Tickets sind weg. Das kann das OpenAir St.Gallen anfangs März vermelden. «Tickets für alle Kategorien sind nach wie vor verfügbar, einzig das beliebte Gruppen-Angebot ist bereits nicht mehr erhältlich», sagt Mediensprecher Pascal Frei.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Dieses Jahr bekommen Personen, die ein Ticket kaufen, ihre Festivalbändel direkt per Post, damit sollen lange Schlangen beim Bändeltausch vermieden werden.

Noch im vergangenen Jahr waren für das OpenAir St.Gallen bereits im März alle Mehrtagestickets weg, allerdings war damals nach zwei Corona-Jahren wohl auch das Bedürfnis nach Festivals höher und die älteren Tickets behielten ihre Gültigkeit.

Beim diesjährigen OpenAir St.Gallen treten als Headliner Macklemore, Lewis Capaldi, Kraftklub, Peter Fox, Hecht, The Lumineers und Tash Sultana auf. Das Programm für die drei Hauptbühnen ist bereits komplett.

Tickets für das Festival, das vom 29. Juni bis 2. Juli stattfindet, gibt es noch hier.

(rr)

veröffentlicht: 3. März 2023 10:00
aktualisiert: 3. März 2023 10:00
studio@radiofm1.ch