Eine Signaltafel brachte das Auto zum Stillstand – 34-Jähriger unbestimmt verletzt

Am frühen Donnerstagabend ereignete sich in Montlingen ein Verkehrsunfall. Das Auto eines 34-Jährigen kollidierte im Wiesland mit mehreren Hindernissen. Der Mann wurde dabei verletzt. Eine Blut- und Urinprobe wird angeordnet.

Ein 34-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der A13 Richtung Kriessern. Auf Höhe Montlingen kam er von der Strasse ab und fuhr durch die Randleitplanke. Im Wiesland streifte das Fahrzeug rund 50 Meter Wildschutzzaun und kollidiert in mehrere Hindernisse. Schliesslich prallte das Auto mit einer Signaltafel zusammen und kam zum Stilltand.

Der Mann wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken.

veröffentlicht: 26. Mai 2023 11:49
aktualisiert: 26. Mai 2023 11:49
studio@radiofm1.ch