Als erste Innerrhoderin: Rosalinda (23) will beim Bachelor landen
Elf Staffeln der Show «Der Bachelor» mussten vergehen, bis die erste Kandidatin aus Appenzell Innerrhoden um den begehrtesten Junggesellen des Landes kämpft. Dieses Jahr, bei der zwölften Staffel, ist es nun so weit: Rosalinda (23) will sich im TV verlieben!
«Ein neues Abenteuer erleben»
Die Appenzellerin wird als «strahlende Latina» beschrieben. Sie sei «herzlich, fröhlich und temperamentvoll». Rosalinda ist Verkäuferin und Promoterin. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten in der Natur. Mit ein Grund, warum sie sich so wohl fühlt in Appenzell. «Die Landschaft hier ist einfach wunderschön und die Leute sind überfreundlich», sagt Rosalinda. Lange hat sie zudem Ballett getanzt und auch schon Judo und Karate gemacht.
«Ich möchte ein neues Abenteuer erleben und aus meiner Komfortzone hinaus kommen», begründet die 23-Jährige ihre Anmeldung. Die Freude über das Dabeisein in der aktuellen Staffel sei bei ihr riesig. «Es kommt so viel auf einen zu, da freut man sich einfach auf alles», sagt sie.
Rosalinda sucht einen Älteren
Die junge Frau beschreibt ihren Traumpartner als «reifen Mann, der weiss, was er will und Humor hat».
Ob Fabrizio Behrens der Richtige ist? Der neueste Bachelor ist mit seinen 33 Jahren tatsächlich etwas älter als Rosalinda. Er hat bereits eine sechsjährige Tochter und sucht eine empathische und selbstbewusste Frau mit einem Herz für Kinder. Der Zürcher hat brasilianische Wurzeln.
Quelle: CH Media Video Unit / Joëlle Virginie Maillart
Bianca mag's ruhig
Neben Rosalinda sind zwei weitere Frauen aus dem FM1-Land dieses Jahr bei «Der Bachelor» dabei: Bianca (30) aus Chur und Seraina (28) aus St.Gallen. Bianca ist herzlich und «eher der ruhigere Typ». «Sie ist auch mal ernst und nachdenklich», wie 3+ mitteilt. Die Verkäuferin tanzt gern, spielt Fussball und Tennis.
Sie wünscht sich, mit ihrem neuen Freund lachen, aber auch tiefgründige Gespräche führen zu können. Ihr gefallen gut gebaute Männer mit einem «exotischen Touch», die weder eingebildet noch eifersüchtig sind.
Seraina liebt Sport
Seraina arbeitet als Gestalterin Werbetechnik. Sie ist begabt im Hula-Hoop-Tanzen und spielt Fussball und Volleyball. Die St.Gallerin ist fröhlich, sportlich und unternehmenslustig – genauso stellt sie sich ihren Partner vor. Ausserdem soll der Mann an ihrer Seite «gross, selbstsicher und charakterstark» sein.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.