Sting kauft Wohnung für 65,8 Millionen Dollar

Der Musiker Sting hat sich erneut eine Luxuswohnung in New York gekauft, nachdem er unlängst seine Bleibe in der Metropole verkauft hatte. (Archivbild)
© KEYSTONE/APA/APA/ERWIN SCHERIAU
Der britische Sänger Sting hat sich in New York eine Penthouse-Wohnung für 65,8 Millionen Dollar gekauft. Das sei der teuerste Immobilienverkauf der Metropole im Juli gewesen, berichtete die «New York Times» am Samstag.

Die dreistöckige Wohnung in einem 18-stöckigen Haus direkt südlich des Central Park hat einen Panorama-Blick über den Park, drei Schlafzimmer und fünf Badezimmer. Erst im vergangenen Jahr hatte der 67-jährige Sting, der zum zweiten Mal verheiratet ist und sechs Kinder hat, eine Wohnung um die Ecke der neuen für 50 Millionen Dollar verkauft. Der Musiker war solo und als Frontmann der Band The Police weltweit berühmt geworden.

veröffentlicht: 3. August 2019 23:46
aktualisiert: 4. August 2019 07:21
studio@radiofm1.ch