Rita Oras Luxus-Schmuck im Flugzeug vergessen

Eine Kurierin hat millionenschweren Schmuck, den die britische Sängerin Rita Ora auf dem Filmfestival in Cannes tragen sollte, im Flugzeug vergessen.

Die Frau habe ihr Handgepäck mit dem mehr als 3,5 Millionen Euro teuren Schmuck nach dem Flug von London nach Nizza liegen gelassen, teilte die französische Polizei am Donnerstag mit. Als sie ihren Fehler bemerkte, war das Flugzeug bereits auf dem Rückweg nach London.

Am Londoner Flughafen Luton wurde die wertvolle Fracht aber sichergestellt und erneut nach Nizza geschickt. Eine Luxusmarke hatte der Sängerin den Schmuck vergangene Woche für den roten Teppich in Cannes geliehen. Bei einer Party hatte die 28-Jährige dann später ein Diamantkollier und ein schulterfreies weisses Kleid getragen.

veröffentlicht: 23. Mai 2019 21:19
aktualisiert: 23. Mai 2019 22:05
studio@radiofm1.ch