Polizei findet Leiche - Tali Lennox-Fruchtmann nimmt Abschied

Nach dem Kajak-Unfall des Paares und einem Leichenfund im Hudson River schwindet die Hoffnung, dass der Lebensgefährte von Tali Lennox-Fruchtmann noch lebt. Das US-Model, Tochter der britischen Sängerin Annie Lennox, veröffentlichte einen verzweifelten Abschiedsbrief. "Mein Herz ist zerbrochen.

Mein bester Freund, mein Seelenpartner, mein Mann zum Pferde stehlen und für alles Kreative, die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr bei mir", schrieb die 22-Jährige bei Instagram.

Die Polizei im Bezirk Dutchess County im US-Staat New York ging mit «grosser Wahrscheinlichkeit» davon aus, dass es sich bei der gefundenen Leiche um den vermissten 32-jährigen New Yorker Fotografen Ian Jones handelt. Wie die Zeitung «Poughkeepsie Journal» berichtete, wollten die Behörden noch am Dienstag eine Autopsie vornehmen.

Die Leiche war am Montagnachmittag in der Nähe eines Jacht-Hafens am Hudson River gefunden worden. Die Suche nach Jones wurde daraufhin eingestellt. Nach Mitteilung der Polizei war das Kajak des Paares am frühen Samstagmorgen auf dem Fluss gekentert. Das Model konnte von Helfern unverletzt gerettet werden.

veröffentlicht: 12. August 2015 10:53
aktualisiert: 12. August 2015 10:53