Mit Francine Jordi Älplermagrone essen auf der Schynige Platte

Francine Jordi und ihr Hund Theo auf der Schynige Platte. Die beiden laden ein, sie am 25. September beim Wandern zu begleiten. (z.V.g.)
© Keystone/Kurt Reichenbach
Da schlägt das Herz des Schlagerfans Staccato: Am 25. September gibt es auf der Schynige Platte einen Wandertag mit Francine Jordi und Älplermagrone zum Zmittag. «Aufgeregt» schreibt die Sängerin auf Facebook, «die Platzzahl ist beschränkt und es hat solange Vorrat».

Francine Jordi sei Markenbotschafterin der Schynige Platte, heisst es auf der Website der Jungfraubahnen. Die Wanderung dauere eine Stunde und der Rundweg sei leicht zu begehen.

Zur musikalischen Untermalung werden «warme Klänge der Alphornbläser» angekündigt. Aber die Markenbotschafterin wird wohl auch ein Tönchen mitzusingen haben.

Simon Riklin
veröffentlicht: 9. September 2016 14:55
aktualisiert: 9. September 2016 15:12