Madonna postet Foto von sich und Ex-Mann Sean Penn

Sean Penn und Madonna 1986 als jung verheiratetes Paar (Archiv)
© /AP/CRAIG MATHEW
Madonna schwelgt in Erinnerungen: Auf Instagram postete sie am Freitag ein Foto von sich und Ex-Ehemann Sean Penn aus alten Zeiten. Sie würden beide bald Geburtstag feiern, schreibt die Sängerin mit dem Zusatz: «Zwei Löwen» mit dem Hashtag «rebelhearts».

Das Schwarz-Weiss-Foto sei von Starfotograf Herb Ritts, ebenfalls Sternzeichen Löwe, aufgenommen worden, erklärt sie weiter. Madonna schaut auf dem 80er-Jahre-Foto mit zurückgeworfenem Kopf verführerisch in die Kamera, Penn küsst seitlich ihr Gesicht.

Die Sängerin feiert am 16. August ihren 57. Geburtstag, Penn wird einen Tag später 55 Jahre alt. Die Sängerin und der Schauspieler hatten 1985 geheiratet, die Ehe wurde 1989 geschieden. Penn war danach mit seiner Kollegin Robin Wright verheiratet, sie trennten sich 2010. Madonnas zweite Ehe mit dem Regisseur Guy Ritchie wurde 2008 geschieden.

http://dpaq.de/rIGhV

veröffentlicht: 16. August 2015 09:59
aktualisiert: 16. August 2015 09:59