Der «Mmmbop»-Song 20 Jahre später

Diesen Refrain werdet ihr heute den ganzen Tag nicht mehr los. Der berühmte «Mmmbop»-Song der Hanson-Brüder, der mit seinem eingängigen Refrain die Welt eroberte, wurde von den drei Geschwistern neu aufgenommen und klingt mindestens genauso gut.

Den «Mmmbop»-Song hat vermutlich jeder schon einmal gehört. Spätestens, wenn ihr ihn euch jetzt wieder anhört, kommt euch der Refrain bekannt vor. Veröffentlicht wurde er in den 1990er-Jahren von den Hanson-Brüdern Zac, Isaac und Taylor. Das jüngste Bandmitglied, Zac, war damals gerade einmal elf Jahre alt, Sänger Taylor steckte mit 14 mitten in der Pubertät. Das Lied war in 27 Ländern die Nummer eins.

Danach wurde es still um die Brüder. Sie konnten ihren grossen Erfolg nicht mehr wiederholen, machten aber dennoch weiter. Bis heute. Für den Fernsehsender ABC nahmen sie ihren grössten Hit 20 Jahre später noch einmal auf und alle sind begeistert.

Hanson - Mmmbop 20 years later!

This is incredible ??ABC Television Network Hanson

Gepostet von Music Life am Samstag, 6. Januar 2018

Die Jungs sind erwachsen und hübsch geworden. Alle sind über 30 Jahre alt und haben eine Familie. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ein Weihnachtsalbum. Ausserdem gingen die Jungs unter die Bierbrauer. Sie haben ein eigenes Pale Ale mit dem Namen «Mmmhops».

Lara Abderhalden
veröffentlicht: 1. Februar 2018 17:36
aktualisiert: 1. Februar 2018 17:36