David Guetta kennt bei der Arbeit keine Regeln

Spass bei der Arbeit: DJ David Guetta will sich hinter den Plattentellern frei wie ein Vogel fühlen (Archiv).
© /AP Invision/POWERS IMAGERY
Der französische Star-DJ David Guetta unterwirft sich beim Arbeiten keinen Regeln. «Ich versuche einfach, etwas zu finden, was anders ist, Spass dabei zu haben, ehrlich und wahrhaftig zu sein.» Er mache momentan viel Musik, folge dabei aber keine Regeln.

«Ich habe nicht das Gefühl, von vornherein zu wissen, ob das ein Jahr später was richtig Grosses wird», sagte er dem hr-Radiosender YouFM. Guetta produziert gerade den Titelsong für die Fussball-Europameisterschaft im kommenden Jahr in Frankreich. «Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, für dieses riesige Event Botschafter zu sein», sagte er dem Sender.

Erika Pál
veröffentlicht: 18. Oktober 2015 11:21
aktualisiert: 18. Oktober 2015 11:35
studio@radiofm1.ch