Das Neueste über Baby Chanel: Es isst jetzt Brei

Rapper Ice-Ts Tochter Chanel hat zum ersten Mal feste Nahrung zu sich genommen - und 360'000 Follower waren dabei. (Screenshot Instagram)
© Screenshot Instagram
Schauspieler Ice-T und seine Frau, das frühere Erotik-Model Coco, haben ihrer Tochter Chanel bekanntlich nach der Geburt Social-Media-Konten eingerichtet. Dort präsentiert die Halbjährige täglich neue Outfits. Latest News: Die Kleine bekommt jetzt feste Nahrung.

Mutter Nicole Austin, die sich «Coco» nennt, stellte am Samstag ein Video auf Instagram, in dem die Kleine in einem pinkfarbenen Body mit der Aufschrift «A Coco & Ice T Production» erste Bekanntschaft mit Bananenbrei schliesst. Dazu flötete Mama: «Willst du lieber deine Füsse essen oder diese Banane probieren?»

Eine derart offensive Zurschaustellung der Nachkommenschaft ist im Showbusiness eher ungewöhnlich und auch umstritten. Als Coco vor ein paar Monaten ein Bild postete, das Chanel in Baby-High-Heels zeigte, löste sie einen gewaltigen Shitstorm aus. Dennoch hat babychanelnicole schon 360'000 Follower.

www.instagram.com/babychanelnicole/?hl=de

Lara Abderhalden
veröffentlicht: 22. Mai 2016 15:12
aktualisiert: 22. Mai 2016 15:23
studio@radiofm1.ch