Cruz Beckham auf Justin Biebers Spuren

David Beckham (rechts) übergibt das Zepter an die Jungmannschaft: Als erstes kurbelt der Ex-Fussballer die Musikkarriere seines Sohnes Cruz an. (Archivbild)
© Keystone/AP/MARK J. TERRILL
Cruz Beckham hat seine erste Single namens «If Every Day Was Christmas» veröffentlicht. «Ich bin stolz auf meinen kleinen Mann mit seiner neuen Weihnachtssingle», schrieb Ex-Fussballstar David Beckham auf Instagram.

Der Beckham-Spross unterschrieb einen Vertrag bei Manager Scooter Braun, der auch Justin Bieber unter seine Fittiche genommen hat. Das geht unter anderem aus dem neuen Instagram-Account des smarten Elfjährigen hervor.

Cruz ist der jüngste Sohn von David, 41, und Modedesignerin Victoria Beckham, 42. Die Familie lebt in London und hat vier Kinder.

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 7. Dezember 2016 13:59
aktualisiert: 7. Dezember 2016 14:18