Chris Brown veröffentlicht nach Freilassung neuen Song

Chris Brown soll letzte Woche einen Fan vergewaltigt haben.
© KEYSTONE/EPA MTI/ZOLTAN BALOGH
Wenige Stunden nach seiner Freilassung hat US-Sänger Chris Brown einen neuen Song veröffentlicht. Auf Twitter postete er am Mittwochabend einen Link zum Stück «What would you do?», das gratis auf Soundcloud zu hören ist.

Eine Stunde zuvor hatte der 27-Jährige die Veröffentlichung in einem Video auf Instagram angekündigt. Er halte die andere Backe hin und stelle etwas Musik bereit, sagte der Sänger sinngemäss in der Ankündigung.

Damit bezieht er sich auf die Ereignisse, die kurz vorher zu seiner Festnahme geführt hatten. Eine Frau hatte ihn beschuldigt, ihr eine Waffe an den Kopf gehalten zu haben. Die Polizei nahm den Sänger und Produzenten daraufhin am Dienstag fest. Sie belagerte stundenlang Browns Villa.

Der Sänger kam auf Kaution frei. Im Mai hatte Brown sein neues Album «Heartbreak on a Full Moon» angekündigt, ein Veröffentlichungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.

Angela Mueller
veröffentlicht: 1. September 2016 09:11
aktualisiert: 1. September 2016 09:48
studio@radiofm1.ch