Ariana Grande veröffentlicht neues Album

US-Sängerin Ariana Grande veröffentlicht am 8. Februar ihre neue Platte mit zwölf frischen Songs. Das gab die Musikerin am Mittwoch auf Instagram bekannt.

Erst vor sechs Monaten hatte die 25-Jährige mit «Sweetener» ihr viertes Studioalbum herausgebracht. Die zweite Single des Nachfolgers, «7 Rings», stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb von 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt.

View this post on Instagram

feb 8

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Im November hatte Grande bereits mit «Thank You, Next» ein Lied über ihre Ex-Freunde veröffentlicht. Die Sängerin geht in diesem Jahr auf Welttournee, die sie unter anderem auch ins Zürcher Hallenstadion führt.

Krisztina Scherrer
veröffentlicht: 23. Januar 2019 14:36
aktualisiert: 23. Januar 2019 14:36
studio@radiofm1.ch