Hotel Säntispark eröffnet M-Budget-Hotelzimmer

Das Vierstern-Hotel Säntispark in Abtwil bei St. Gallen eröffnet das erste M-Budget-Hotelzimmer der Schweiz.

Teppich, Wände, Bettwäsche, Zahnbürsteli und sogar der WC-Deckel: Im neuen M-Budget-Zimmer im Hotel Säntispark erstrahlt fast sämtliches Interieur im Layout der kultigen Migros-Tiefpreislinie, teilt die Migros in einer Medienmitteilung mit. «Unser Hotel ist mit dem Freizeitzentrum nebenan eine tolle Destination für junge Gäste. Mit dem M-Budget-Zimmer bieten wir ihnen eine günstige und zugleich kultige Übernachtungsmöglichkeit», sagt Hoteldirektor Roland Rhyner.

«Die Kult-Produkte in der grün-weissen Verpackung erfreuen sich grosser Beliebtheit und sind in der ganzen Schweiz bekannt. Toll, dass nun auch noch ein Hotelzimmer im unverkennbaren Look daherkommt», sagt Marina Frei, Brand-Manager M-Budget. Das Hotelzimmer kostet für zwei Personen 99.90 Franken. Eintritt in die Bäder- und Saunawelt Säntispark inklusive.

Angela Mueller
veröffentlicht: 31. Oktober 2018 18:34
aktualisiert: 31. Oktober 2018 18:34
studio@radiofm1.ch