Der Leiter des Blauen Kreuzes und der Wein

Der Leiter des Blauen Kreuzes und der Wein
Bei FM1-Hörerin Heidi geht jeweils das ganze Dorf ein und aus und dabei gibt es auch immer mal ein Gläsli Weisswein. Das ist weitherum bekannt. Das Blaue Kreuz will im Chällerfon nun Heidis Treffpunkt für eigene Werbung brauchen – und das sorgt für Lacher.

  • Willst du eine Kollegin, deinen Freund oder deine Eltern im Chällerfon hören? Kennst du jemanden, die/der es richtig verdient hat? Dann melde die Person hier an.

    WICHTIG: Wir bekommen sehr viele Anfragen und können nicht alle umsetzen. Bitte habe Verständnis dafür. ABER, deine Chancen steigen, je konkretere Angaben du zu deinem Opfer machen kannst. Hat sie/er spezielle Hobbies? Plant dein Opfer bald Ferien oder hat einen spannenden Job? Hat die Person bald einen speziellen Termin? Dann schreib möglichst viele Infos ins entsprechende Feld im Kontaktformular.

    Wir freuen uns auf viele weitere Chällerfons mit eurer Hilfe!

  • Informationen zu deinem Opfer:

  • Eine Zeile hinzufügen