Der grosse Kuppelversuch mit Aurelia

Aurelia hat sich bislang gegen acht Kandidaten entschieden.
Aurelia hat sich bislang gegen acht Kandidaten entschieden.© Radio FM1
Diesen Frühling möchte sich auch unsere Wachmacherin Aurelia verlieben! Deshalb haben wir den grossen FM1-Wachmacher-Kuppel-Versuch gestartet.

Die ersten Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher, Frühlingsgefühle… Frühlingsgefühle? Nicht aber bei unserer Wachmacherin Aurelia – bis jetzt ist sie noch Single.

Darum haben wir den grossen FM1-Wachmacher-Kuppel-Versuch gestartet: Kennenlernen und verlieben, ganz ohne den Potenziellen vorher zu sehen! In Zeiten von Tinder und Co. sollen Äusserlichkeiten hier ausnahmsweise gar keine Rolle spielen. Denn ihre potenziellen Dating-Partner musste unsere Morgenshow-Moderatorin einzig und allein über die Stimme kennenlernen.

Eine Woche lang hat Aurelia jeden Tag drei potenzielle Dating-Partner vorgestellt bekommen. Täglich musste sich Aurelia für einen der vorgestellten Kandidaten entscheiden, den sie sich für das bevorstehende Blinddate vormerken wollte.

Nun hat sich Aurelia entschieden:

Fabian, 24 Jahre, Bazenheid

Ihn wird Aurelia zum Blinddate treffen. Alle Details vom Blinddate und ob mehr aus den beiden werden könnte, hörst du am Dienstag, 23 April bei den FM1 Wachmachern.