Chris Martin schreibt Lied für indisches Paar

Am indischen Polteri in St.Moritz spielten The Chainsmokers und Coldplay-Frontmann Chris Martin (rechts). (Archivbild)
Am indischen Polteri in St.Moritz spielten The Chainsmokers und Coldplay-Frontmann Chris Martin (rechts). (Archivbild)© Getty Images/Christopher Polk
Dienstagnacht hat die mehrtägige Bachelorparty des indischen Paares Akash Ambani und Shloka Mehta in St.Moritz ein besonderes Ende genommen: Chris Martin und The Chainsmokers traten auf. Der Coldplay-Frontmann hat sogar ein Lied für das Liebespaar geschrieben und performt.

«Es war ein zauberhafter Abend», sagt Christian Gartmann, Mediensprecher der Familie für die Veranstaltung. Das riesige Fest rund um die bevorstehende Hochzeit des indischen Paares bot einige Highlights. The Chainsmokers und Chris Martin brachten die Gäste im Eispalast, dem umdekorierten Tennis-Center von St.Moritz, zum Tanzen und Singen. Die amerikanische Band und der Engländer verstehen sich bestens. The Chainsmokers schreiben in einer Story: «Best wedding band ever. Shout out to Chris Martin for always being the GOAT.»

View this post on Instagram

WOAAAAHHHH! @thechainsmokers also performed last night at the Ambani Bash!! 😍💥🔥❤️ Loving it. Can you’ll spot Shloka, Akash, Ranbir & Alia in this video? 💕 . OMG WHAAAAAA! @coldplay performed last night at the Akash-Shloka Wedding Bash, and we can’t keep calm! 💥🔥😍❤️ Drooooooling!!!! ❤️❤️ . . #AkashAmbani #ShlokaMehta #AkuStoleTheShlo #MukeshAmbani #NitaAmbani #IshaAmbani #AnandPiramal #KokilaBenAmbani #AnantAmbani #RadhikaMerchant #AmbaniWedding #StMoritz #Switzerland #AmbaniWeddingBash #BadruttsPalace #India #Celebrations #IndianWedding #celebritywedding #destinationwedding #sangeetnight #thechainsmokers #ranbirkapoor #aliabhatt

A post shared by Akash Ambani ❤️ Shloka Mehta (@akustoletheshlo) on

«Chris Martin ist ihr Lieblingskünstler»

«Chris Martin ist der Lieblingskünstler des Paares Ambani und Mehta», sagt Gartmann. Der Coldplay-Frontmann habe sogar speziell für die beiden ein Lied komponiert und dann gesungen. Es trage im Titel ihre Namen «Akash und Shloka» und handle vom aussergewöhnlichen Fest in St.Moritz. Zudem habe der Sänger sich mehrmals positiv über den Bündner Skiort geäussert. «Die Gäste und Familie haben die Tage in St.Moritz sehr genossen», sagt der Mediensprecher des Hochzeitspaares.

Auch indische Berühmtheiten feierten mit dem Sohn des reichsten Mannes Asiens. Amir Khan, einer der bekanntesten indischen Schauspieler, tanzte mit der Braut und brachte Bollywood-Stimmung auf die Bühne. «St.Moritz was beyond a dream», sagte Bräutigam Akash Ambani zu den Gästen. Die Familie Ambani sei Stammgast im Nobel-Urlaubsort und ihr liege das Tal sehr am Herzen, so Gartmann. Die indische Familie komme bestimmt wieder an diesen besonderen Ort.

(lou)