Channing Tatum ist wieder Single

Der Schönling aus «Magic Mike» ist wieder single.
Der Schönling aus «Magic Mike» ist wieder single.© Kevin Winter/Getty Images
Das Step Up-Traumpaar Channing Tatum und Jenna Dewan trennen sich. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film kennen und lieben und haben eine gemeinsame Tochter. Nun ist Schluss.

«Wir haben uns entschlossen, uns im Guten zu trennen», schreiben Channing Tatum und Jenna Dewan auf Instagram.

A post shared by Jenna Dewan (@jennadewan) on

«Wir haben uns vor vielen Jahren unglaublich verliebt und hatten so viele magische Momente miteinander. Nichts hat sich an unserer Liebe füreinander geändert, aber die Liebe ist ein wundervolles Abenteuer, dass uns auf verschiedene Wege führt», heisst es in der gemeinsamen Mitteilung.

Der «Magic Mike»-Star und die Tänzerin waren seit 2009 verheiratet. Sie lernten sich am Set von Step Up im Jahr 2006 kennen.

Im Jahr 2013 kam die gemeinsame Tochter in London zur Welt. Jenna Dewan war unter anderem als Tänzerin mit P. Diddy, Janet Jackson und Justin Timberlake auf Tour.

Während sie schon alle Bilder des Schönlings von ihrer Instagramseite entfernt hat, findet man auf Tatums Seite noch Bilder der schönen Tänzerin. Darin lobt er immer wieder ihre Art und ihre Schönheit. «Ich bin so glücklich über deine Lektionen. Alles gute meine Liebe», gratulierte er ihr im Dezember noch zum Geburtstag.

Die Fans reagieren unterschiedlich auf die Trennung des Step-Up-Paars. Während die einen das Paar unglaublich vermissen werden, freut sich vor allem die weibliche Fan-Schar, dass der Beau wieder zu haben ist. An Heiratsanträgen mangelt es Channing Tatum aktuell vermutlich nicht.

(abl)