Unsere Polit-Stars im Showbiz

KEYSTONE/Walter Bier(Archiv)
Michelle und Barack Obama haben einen Vertrag mit Netflix unterschrieben und verdienen künftig ihr Brot im Showbusiness: Wir hätten da auch noch ein paar lustige Politiker auf Lager.

Die beiden Alt-Bundesräte Adolf Ogi («Freude herrscht») und Rudolf Merz «Bündnerfleisch» könnten doch auch noch eine Showkarriere einschlagen, und auch die vielleicht zukünftige Bundesrätin Magdalena Martullo-Blocher («When the beamer breaks down») wäre in der Unterhaltungsbranche sicher gut aufgehoben.

«TRAILER Ogi».
17. Juli 2019 - 09:40

«TRAILER Ogi».


«TRAILER Merz».
17. Juli 2019 - 09:40

«TRAILER Merz».

«TRAILER Martullo-Blocher».
17. Juli 2019 - 09:40

«TRAILER Martullo-Blocher».

Angela Mueller
veröffentlicht: 23. Mai 2018 05:42
aktualisiert: 23. Mai 2018 06:20
studio@radiofm1.ch