Dem Grizzly die Füsse kitzeln

Das ist die herzige Grizzlybärin Bella.
© Screenshot Youtube
Wenn ein erwachsener Mann einem jungen Grizzlybären die Füsse kitzelt, dann muss es Freitag sein. Schaut euch dieses herzzerreissende Video an.

Der Filmemacher Casey Anderson und das verwaiste Grizzly-Baby Bella sind dicke Freunde geworden. Bella lässt sich von Casey sogar die Füsse kitzeln. FM1-Freaky-Friday-Moderator Philipp Bosshard will jetzt auch einen kleinen Grizzly, fragt sich aber, ob man so ein Tier besser im Kofferraum in einer Hundebox oder angegurtet auf dem Beifahrersitz durch die Ostschweiz fahren soll. Dass der Bär eine Ray-Ban-Sonnenbrille tragen wird, ist ja wohl klar.

Die verwaisten Grizzlybären haben es Anderson ziemlich angetan. Neben Bella pflegt er eine intensive Freundschaft mit dem Bärenjungen Brutus.
Philipp Bosshard
veröffentlicht: 2. Dezember 2016 20:13
aktualisiert: 2. Dezember 2016 22:08