11 Lügen, die du dir immer vor dem Feiern erzählst

people drinking beer, shot from overhead
Eigentlich hast du dir ja vorgenommen, dieses Wochenende mal etwas gemütlich angehen zu lassen. Dich von der strengen Woche zu erholen. Eigentlich. Dann vibriert dein Smartphone und dein Freund bringt dich in Versuchung doch noch feiern zu kommen. Na gut, denkst du, ich kann mich ja zurückhalten... Und stellst dir selbst Regeln auf. Wird funktionieren. Ähä, klar.

Dieses Mal trinke ich aber wirklich nicht so viel. Und vor allem kein Durcheinander.

via GIPHY

Ich werde mich auf alle Fälle noch an alles erinnern können.

via GIPHY

Es wird keiner abgeschleppt, den ich im Hellen nicht mal mit einem Stecken anfassen würde.

via GIPHY

Spätestens auf den letzten Bus gehe ich nach Hause. Ich will ja morgen fit sein.

via GIPHY

Ich werde auf keinen Fall die/den Ex anrufen. Auf keinen Fall!

via GIPHY

Heute werde ich nicht meine Schlüssel/mein Portemonnaie/meine Würde verlieren.

via GIPHY

Ich werde nicht vollkommen betrunken die Tanzfläche stürmen.

via GIPHY

Alkohol hat schon genug Kalorien, also keine Pizza am Ende des Abends.

via GIPHY

Die Kreditkarte kommt heute nicht zum Einsatz, weil ich zu viele Runden geschmissen habe.

via GIPHY

Ich werde nicht irgendwo auf dem Nachhauseweg einschlafen.

via GIPHY

Heute Abend rauche ich auf gar keinen Fall!

via GIPHY

Joel Horlacher
veröffentlicht: 25. September 2015 15:53
aktualisiert: 18. Dezember 2015 21:11