Rauschfreier Radioempfang mit DAB+

Rauschfreier Radioempfang mit DAB+
© Radio FM1
Empfange Radio FM1 in rauschfreier Qualität in weiten Teilen der Deutschschweiz mit DAB+!

Radio wird digital! Die bisherige Übertragung via UKW wird am 31. Dezember 2024 schweizweit eingestellt.

Den besten Musikmix hörst du schon heute in digitaler Qualität. Der Wechsel auf den neuen Radio-Standard bringt viele Vorteile mit sich.

  1. Höre unser Programm im ganzen FM1-Land und vielen weiteren Teilen der Deutschschweiz
  2. Kein Rauschen mehr, dank digitaler Übertragung
  3. Geniesse noch mehr Programmvielfalt durch viele weitere Sender aus unserem CH Media Radio-Netzwerk

Immer mehr Hörerinnen und Hörer hören uns auf DAB+ - Entscheide auch du dich für den neuen digitalen Standard, bevor UKW endgültig verstummt. Wir freuen uns auf die Digitalradio-Zukunft mit dir.

Entdecke die ganze Welt des Digitalradios hier: www.dabplus.ch

veröffentlicht: 20. Mai 2021 16:08
aktualisiert: 4. August 2022 15:27
studio@radiofm1.ch